FAQs

Antworten auf die häufigsten Fragen

  1. In unserem eins-Onlineservice können Sie alle Daten zu Ihrem Vertrag einsehen - auch Ihren aktuellen Tarif.

    Sie sind noch nicht registriert? Einfach mit Vertragskontonummer und Zählernummer anmelden.

    Auch in Ihrer Rechnung oder der Vertragsbestätigung können Sie nachlesen, in welchem Tarif derzeit abgerechnet wird.

  2. eins ist Ihr Grund- und Ersatzversorger. Wir übernehmen damit automatisch die Versorgung. Es sei denn Sie entscheiden sich anders.

    Ein kleiner Tipp: Informieren Sie sich in unserem Produktfinder zu unseren Produkten – damit können Sie richtig sparen. Wir beraten Sie gern auch telefonisch: 0371 525 - 2525.

  3. In unserem eins-Onlineservice finden Sei alle Unterlagen - auch Ihre Rechnungen.

    Sie sind noch nicht registriert? Einfach mit Vertragskontonummer und Zählernummer anmelden

     

    Gern senden wir Ihnen Ihre Rechnung auch noch einmal zu - rufen Sie uns am besten gleich an : (0371) 525 - 2525 oder schicken Sie uns eine E-Mail an: kundenservice@eins.de

  4. Schön, dass Sie etwas für unsere Umwelt tun möchten. In unserem eins-Onlineservice können Sie das sogar selbst umstellen. 

    Sie sind noch nicht registriert? Einfach mit Vertragskontonummer und Zählernummer anmelden.

  5. Schade, dass Sie kündigen möchten. Bitte senden Sie uns Ihre Kündigung zu - per E-Mail, Brief oder Fax. Bei einem Lieferantenwechsel kann auch Ihr neuer Lieferant für Sie kündigen. Bitte beachten Sie die Vertragslaufzeit und die Kündigungsfristen Ihres Vertrages.

    Bevor Sie kündigen - können wir noch etwas für Sie tun? Fragen Sie doch einfach bei uns nach oder nennen Sie uns gern Ihre Gründe: (0371) 525 - 2525

  6. Die Kündigungsfrist finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu Ihrem Vertrag. Oder schauen Sie in Ihre letzte Rechnung, hier ist die Kündigungsfrist vermerkt.

  7. eins bietet verschiedene Produkte an. Nutzen Sie ganz einfach unseren Produktfinder und finden Sie Ihr Produkt.

    Oder lassen Sie sich von uns beraten: (0371) 525- 2525 oder persönlich in unserem Kundencenter - vereinbaren Sie doch gleich einen Termin.

Ausgezeichnet für unsere Region

Als sächsischer Versorger stellen wir für die Menschen in und aus der Region das ganze Spektrum an Energiedienstleistungen zur Verfügung. Leisten können wir das dank unseres engagierten Teams, das stetig wächst.

  • Kununu Top Company 2024 Arbeitgebersiegel
  • Für das Bild ist keine Beschreibung vorhanden.
  • Logo Kundenurteil
  • TÜV Siegel Kundenzufriedenheit
  • Logo Klinaneutrale Webseite