FAQs
Antworten auf die häufigsten Fragen
Wir freuen uns, dass Sie unser Kunde werden möchten. So gehts:
- Wählen Sie Ihr Wunschprodukt in unserem Produktfinder aus.
- Schließen Sie Ihren Auftrag ab.
- Wir kündigen für Sie bei Ihrem derzeitigen Versorger.
- Sie erhalten von uns eine Bestätigung bzw. Information.
Natürlich beraten wir Sie auch gern persönlich zu unseren Produkten:
- per Telefon - (0371) 525 - 2525
- in unserem Kundencenter - vereinbaren Sie doch gleich einen Termin
eins bietet verschiedene Produkte an. Nutzen Sie ganz einfach unsere Produktfinder.
Oder lassen Sie sich von uns beraten: (0371) 525 - 2525 oder persönlich in unserem Kundencenter. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.
Das übernehmen wir für Sie. Wenn Sie mit eins einen Auftrag abschließen, dann erlauben Sie uns damit, in Ihrem Auftrag zu kündigen. Sie müssen nichts weiter tun.
Das brauchen wir von Ihnen:
- Ihren vollständigen Namen
- Ihr Geburtsdatum
- Ihre Telefonnummer
- Ihre Adresse
- die Zählernummer
- Ihren aktuellen Lieferanten
- den Zählerstand können Sie uns später hier nachreichen
Wir haben einen spezielles Produkt für Wärmepumpen. Prüfen Sie in unserem Produktfinder, ob das an Ihrer Verbrauchsstelle verfügbar ist. Wählen Sie dazu im Produktfinder die Kachel Strom aus und treffen die Auswahl "Heizstrom". Hier gehts zum Produktfinder
Wir freuen uns über Ihr Interesse. Schauen Sie doch gleich mal nach, ob das an Ihrer Anschrift verfügbar ist - hier geht’s zur Prüfung. Suchen Sie sich dann Ihr Produkt aus.
Eine Beratung zu Hause ist nicht möglich. Aber besuchen Sie uns gern in unserem Kundencenter.
Vereinbaren Sie gleich einen Termin. Oder rufen Sie uns an: (0371) 525 - 2525
Ausgezeichnet für unsere Region
Als sächsischer Versorger stellen wir für die Menschen in und aus der Region das ganze Spektrum an Energiedienstleistungen zur Verfügung. Leisten können wir das dank unseres engagierten Teams, das stetig wächst.